H1 zurück auf Tabellenplatz 2

Landesliga 5 Männer

RCS – DJK BW Annen 3:1 (25:20; 16:25; 25:22; 25:23)

Am Samstag ging es für die H1 zum erwartet schweren Auswärtsspiel zum DJK BW Annen. Im ersten Satz konnten die Jungs der H1 die super Stimmung in der Halle aufsaugen und mit 1 zu 0 in Führung gehen. Im zweiten Satz hatte die H1 dann mit vielen Problemen in der Annahme zu kämpfen und brachte so den Gegner ins Spiel. Nach starker kämpferischer Leistung kommt das Team vom Sorpesee zurück ins Spiel finden, musste sich aber dennoch in Satz zwei geschlagen geben. In Satz 3 und 4 war das Spiel dann ein offener Schlagabtausch mit jeweils dem besseren Ende für die Jungs aus dem Sauerland.

Durch den 3 zu 1 Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn klettert die H1 in der Tabelle zurück auf Platz 2.

Für den RCS: Moritz Miederhoff, Meik Rasche, Niklas Köster, Tom Barthel, Jens Barthel, Kent Barthel, Jacob Ostmann, Felix Kleffner, Maximilian Steiner (C), Timo Fillinger, Niklas Wette, Justin Schluh

Trainer: Dominik Pöttgen