Erster Spieltag in der neuen Saison

Herren 1 Landesliga 5

RCS – Letmather TV 1:3

Die Mannschaft rund um Kapitän Maximilian Steiner war hochmotiviert.  Die Gegner aus Letmathe waren aber auch gut drauf, also versprach es ein spannendes Spiel zu werden. Leider kam die Mannschaft des RCS nicht richtig in Fahrt und verlor den ersten Satz mit 12:25. Im zweiten Satz erwischte die Mannschaft einen deutlich besseren Start. Aber der Gegner ließ auch nicht nach.  Ein Kampf auf Augenhöhe begann. Am Ende verlor die Mannschaft vom Ruderclub den  Satz mit 24:26. Der nächsten beiden Sätze gestalteten sich ähnlich wie der zweite. Den dritten Satz gewannen unsere Jungs mit 25:19. Den vierten Satz gab man leider mit 23:25 nach einem tollen Comeback doch noch aus der Hand und verlor somit 1:3 gegen einen starken routinierten Gegner.

Für den RCS aktiv waren:  Moritz Miederhoff, Wolfgang Köster, Maximilian Steiner, Meik Rasche, Niklas Köster, Kent Barthel,  Jakob Ostmann, Justin Schluh,  Timo Fillinger und Felix Kleffner.

Trainer: Dominik Pöttgen und Tom Barthel