Wintertreffen der Ruderfrauen

Die RCS-Ruderfrauen waren auf der Bowlingbahn aktiv

Zu einem Wintertreffen und Mädelsabend verabredeten sich einige Ruderfrauen am 17. Januar 2020. Frauen aus Langscheid und Tiefenhagen, Müschede und Beckum wanderten den Weg entlang der Röhr zum Bowling Haus in Sundern. Dort wartete schon die andere Gruppe der Frauen die mit den PKW’s angereist waren. Insgesamt nahmen dann 16 Frauen an einem kurzweiligen, lustigen Bowlingnachmittag teil. 3 Bowlingbahnen wurden voll ausgenutzt. Mit Begeisterung, großem Spaß und viel Körpereinsatz (fast wie beim Rudern), wurde über die eine oder andere Geschicklichkeit oder Ungeschicklichkeit beim Umgang mit den Kugeln gestaunt und gelacht. Es gab immer wieder gute Tipps von der Mitspielerin, welche leider nicht immer den durchschlagenden Erfolg brachten. Ein leckeres Essen im Bistro rundete diesen gelungenen Nachmittag ab. Am Ende waren alle der Meinung, dass diese Veranstaltung unbedingt wiederholt werden muss. 

Print Friendly, PDF & Email