TuS Hattingen: RCS II 3:2 (18:25,25:19,24:26,25:11,15:10)

Einen Punkt gewonnen – zwei verloren, so das Ergebnis des Verbandsligaspiels vom Wochenende.
Es war ein Spiel mit Licht und Schatten auf beiden Seiten des Netzes. Gewann der RCS den ersten Satz noch deutlich, so drehte sich das Bild im zweiten Satz komplett und die Damen aus Hattingen konnten diesen ebenso deutlich für sich verbuchen.
Im dritten Satz zur Abwechslung mal ein ausgeglichenes Spiel- der Satz ging denkbar knapp mit 26:24 an den RCS.
Leider gelang es wiederum nicht, den Schwung des dritten Satzes mitzunehmen und der vierte Satz ging wieder an Hattingen. Im folgenden Ti-Break schlichen sich immer wieder leichte Fehler ins Spiel, so dass man Mitte des Satzes einem kleinen Rückstand hinterher lief, welcher bis zum Ende des Satzes nicht mehr eingeholt werden konnte.
Insgesamt wurde eine durchwachsene Leistung mit einen Punkt belohnt- mit etwas mehr Konstanz in allen Spielelementen wären auch drei Punkte drin gewesen.