Starker Auftritt beim 12. Berglauf in Calle

Am Sonntag bestätigten 4 Athleten des RC Sorpesee ihre seit Wochen anhaltend gute Form. Der mit Siegambitionen angereiste Guido Kuhlmann musste sich nach 37:04 Minuten lediglich dem Laufspezialisten Henrik Böhringer von der LG Olympia Dortmund knapp geschlagen geben. Auch Hubertus Beltermann und Martin Gerling zeigten mit den Plätzen 7 und 13, dass beim nächten Triathlon Ligawettkampf am kommenden Wochenende in Altena wieder mit ihnen zu rechnen ist. Das Quartett wurde durch Jürgen Born vervollständigt, der als gesamt 19. eine sehr starke Vorstellung zeigte und zweiter in der Altersklasse M50 wurde.

Der inoffiziell 5. Starter des RC Sorpesee war Benjamin Liening. Als gebürtiger und ortskundiger Caller begleitete er das Läuferfeld mit dem Mountainbike und wies dem Führungstrio, den Weg.

Guido Kuhlmann                2. Platz               37:04 min
Hubertus Beltermann          7. Platz               39:37 min
Martin Gerling                  13. Platz               42:35 min
Jürgen Born                      19. Platz               43:35 min

Foto (v.l.n.r.): Hubertus Beltermann, Jürgen Born, Guido Kuhlmann, Benjamin Liening, Dominik Liening, Martin Gerling

Print Friendly, PDF & Email