RCS Jungs bleiben vorne in der Tabelle

MU18 Bezirksliga:

TuS Iserlohn – RCS           16:25/11:25   0:2

Trotz einiger Personalprobleme bleibt der RCS nach einem klaren Sieg in Iserlohn weiter mit vorne in der Tabelle. Max Rademacher, eigentlich Außenangreifer, lieferte sehr erfolgreich sein Debüt in der Mitte. So stand auch Frederick Hesse erstmals in der Startaufstellung.

Während im ersten Satz der TuS Iserlohn noch bis zum 13:12  mithalten konnte, setzten sich die Jungs vom Sorpesee nach einer energischen Ansprache in der Auszeit mit druckvollen Aufschlägen immer mehr durch. So wurde der Satz zum 25:16 noch deutlich gedreht, nachdem der eingewechselte Felix Sdunek den Satzball erfolgreich verwandelte.

Auch im zweiten Satz brillierten allen voran Andrian Rusovan und Julian Klawunn mit viel Spielwitz und starken Aufschlägen. Während David Buss im Zuspiel immer sicherer wurde, konnten Alexander Gaag, Collin Hofmann und Jan Köster sich erfolgreich in Annahme/Außen unterstützten. So ließ der RCS in Satz 2 mit 25:11 diesmal dem TuS Iserlohn gar keine Chance.

Es spielten: David Buss, Alexander Gaag, Frederick Hesse, Collin Hofmann, Julian Klawunn, Jan Köster, Max Rademacher, Andrian Rusovan, Felix Sdunek.