RC Sorpesee III baut Erfolgsserie in der Bezirksklasse weiter aus

RC Sorpesee III – TuRa Freienohl 3:0  (25:14; 25:19; 25:16)

Ein starkes Team gibt Vollgas – die 3. Mannschaft des RC Sorpesee

 Die dritte Mannschaft des RC Sorpesee hat am vergangenen Samstag mit einem 3:0 Sieg gegen TuRa Freienohl weitere wichtige 3 Punkte eingesammelt und die Tabellenführung übernommen. Das Team überzeugte in allen drei Sätzen souverän gegen einen ersatzgeschwächten Gegner, der es den RCS-Abwehrreihen aber trotz dessen keineswegs leicht machte. Die Youngsters vom See zeigten eine solide Angriffs- und Annahmeleistung und konnten das Spiel mit einem konstanten, hohen und gezielten Aufschlagniveau ganz nach ihrem Sinne für sich entscheiden.

Es waren für den RCS aktiv: Amelie Schäfer, Anna Biggeleben, Antonia Brenscheidt, Emira Asolli, Hanna Schreiber, Lea Fischer, Marie Grützbach, Marie Metger, Milena Wünnenberg, Nele Hecking und Nani Besiri sowie die treue Elternschaft und unterstützende Fans

Print Friendly, PDF & Email