Oberliga 9: U13w mit Niederlagen gegen ältere Teams

RC Sorpesee – SSV Meschede Mädchen 0:2 (7:25; 17:25)

RC Sorpesee – TV Hörde Jungen 0:2 (15:25; 19:25)

RC Sorpesee – TV Hörde Mädchen 0:2 (19:25; 13:25)

In den Spielen gegen die starken Gegner TV Hörde Jungen und SSV Meschede zeigten die Mädels um Kapitänin Nora Asolli ein hervorragendes Spiel in Aufschlag und Annahme. Leider waren die Gegner stärker (aber auch älter) und konnten sich verdient die 2 Punkte sichern. Dennoch war es sehr schade für die Mädels, solch erkämpfte Sätze abzugeben.

Im Spiel gegen TV Hörde Mädchen war es eine instabile und unsichere Annahme, bei der gute Aktionen in Annahme wie auch in der Abwehr durch Absprachefehler etc. zum Punkt für den Gegner führte.

Es spielten: Asolli, Hartnig, Klocke, Krengel, Barthel, Schluh

Print Friendly, PDF & Email