mU15 – Bezirksliga 11 – Gleich zwei Siege nach vier Monaten Pause

RC Sorpesee – Soester TV 2:0 (25:22; 25:18)

RC Sorpesee – SuS Störmede 2:0 (25:18; 25:18)

Nach langer Pause mit vielen Spielausfällen konnte der mU15 des RCS gleich mit 2 Siegen überzeugen. Zwar fehlten erneut zwei wichtige Mitspieler, diese wurden aber durch Jungs der mU13, die spielfrei hatte, sehr gut ersetzt.

Erfolgreich aufs Spielfeld zurück gekehrt nach viermonatiger Zwangspause – die Sorpeseeer U15-Jungs Foto: RCS

Nach nervösem Beginn der neu zusammengestellten Mannschaft gewann das Team von Justin Schluh den ersten Satz entsprechend nur knapp gegen Soester TV, dann war der Bann gebrochen und der zweite Satz ging glatt nach Hause. Im zweiten Spiel ließen die Jungs vom Sorpesee SuS Störmede in beiden Sätzen keine Chance. Diese wurden jeweils klar mit 25:18 gewonnen.

Es spielten: Julian Klawunn, Leon Morina, Tom Reichelt, Andrian Rusovan, Jakob Schumann, Felix Sdunek