Exzellenter Auftritt des RCS III im Bezirkspokal

RCS III : VfL Bad Berleburg 3:2 (25:21, 8:25, 25:13, 14:25, 15:13)

RCS III : TB Höntrop 0:3 (18:25, 23:25, 14:25)

Einen sehr starken Auftritt legte der RCS III im 1. Spiel der Bezirkspokalvorrunde hin. Gegen die Siegerinnen des Kreispokals aus dem Kreis Siegen fighteten die Mädchen von der Sorpe um jeden Ball. Gegen die routinierteren und vor allem länger gewachsenen Damen aus Bad Berleburg gelangen nach großer kämpferischer und auch spielerischer Leistung Satzgewinne im 1. und 3. Satz. Rückschläge durch gute Aufschlagserien der Berleburgerinnen wurden weggesteckt und sich für den finalen Satz vorbereitet. Dieser wurde nach klarer Führung in der Endphase noch extrem spannend, aber mit viel Mut konnte der letzte Punkt errungen werden.

Gegen die Verbandsligavertretung aus Höntrop kämpften die Youngster zwar verstärkt mit einigen Spielerinnen der 2. Mannschaft, mussten sich aber nach vielen guten Aktionen und stimmungsvollen Ballwechsel der größeren Routine und Schlagkraft des Gastes klar geschlagen geben.

Es spielten: E. Asolli, A. Asolli, A. Biggeleben, L. Baumeister, N. Hecking, A. Brenscheid,M. Wünnenberg, V. Vornweg, H. Schreiber, J. Drölle, H. Fleischer, A. Hustadt,