2. Herren – Kreisliga Hochsauerlandkreis Frauen – Die Jungs des RCS mit zwei Siegen weiter ungeschlagen in der Kreisliga HSK

RC Sorpesee Jungen – SuS Reiste 2:0 (25:17;25:15)

RC Sorpesee Jungen – SSV Meschede II 2:0 (26:24;25:19)

Gleich im ersten Spiel musste sich der RC Sorpesee gegen den bisherigen Spitzenreiter SSV Meschede 4 stark strecken. Beide Sätze blieben bis zum Ende immer spannend. Die Jungs vom Sorpesee erprobten erfolgreich alle Läufersysteme aus dem Hinterfeld und siegten durchaus verdient mit 2:0 Sätzen.

Im zweiten Spiel gegen SuS Reiste konnte das neue Spielsystem gefestigt werden und die aus der männlichen U16 bestehende Mannschaft des RCS gewann erneut souverän mit 2:0 Sätzen.

Es spielten: Jens Barthel, Chris Brenscheidt, Magnus Gregoreck, Simon Levermann, Lando Nolte, Maxi Steiner, Luan Xhigoli