Klarer Auswärtssieg gegen Hasperbach

Hasperbach AHasperbach : RCS II 1:3 (19:25, 14:25, 25:19, 16:25)

Einen klaren Auswärtssieg in einer ungeliebt flachen Turnhalle verbuchte die Reserve des RCS am drittletzten Spieltag. Nach einer gewissen Einspielzeit setzten sich die Youngsters vom Sorpesee in den ersten beiden Sätzen klar durch. Taktische Umstellungen im Aufschlagverhalten des Gegners und eine zehnminütige Unkonzentriertheit vor allem in der Annahme sorgten für einen völlig unnötigen Satzverlust. Mit Wut im Bauch und einer Fokussierung auf spielerische Elemente wurde der finale Satz aber sicher nach Hause gebracht.

Es waren für den RCS aktiv: Jana Drölle,
Franziska Finke, Anna Hansknecht, Alina Hustadt, Laura Kemper, Bonnie Bastert, Silke Metzler, Adelina Asolli, Melissa Kösling, Judith Noll, Victoria Vornweg, Hanna Fleischer und die Fangemeinde der Eltern