• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RC Sorpesee – VCO Münster – ANMELDUNG HIER!

13. März 2022 16:00 - 18:00

Zuschauerinfo für die Saison 2021/2022
Änderungen möglich durch die aktuelle Coronaschutzverordnung

Zuschauerzahl, Plätze und Tickets:
in Abänderung des Plans in anderen Veröffentlichungen: Wir haben uns entschieden, die maximale Zuschauerzahl auf 250 zu erhöhen (bzw. zu begrenzen). Es sind nur Sitzplätze möglich (außer den Ordnern und dem Cafeteriapersonal)!
Alle Anwesenden in der Sporthalle müssen immunisiert sein, also zu den „2G“ gehören – geimpft / genesen. Der entsprechende Nachweis ist am Eingang vorzuzeigen und wird von uns kontrolliert. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren gelten aufgrund ihres Alters als Schülerinnen und Schüler und benötigen weder einen Testnachweis noch eine Schulbescheinigung.

Rückverfolgbarkeit:
Onlineregistrierung auf der RCS-Homepage für alle (auch Dauerkarteninhaber) pro Spiel notwendig – siehe unten. Sponsoren/ Dauerkarteninhaber bis mittwochs, 12.00 Uhr, vor dem jeweiligen Heimspiel. Das Programm zeigt an, wie viele Plätze dann noch frei sind. Für die Abendkasse Registrierung Mittwoch ab 12.00 Uhr bis Sonntag, 13:30 Uhr. Die Daten werden 4 Wochen gespeichert.
In den Reihen sind QR-Codes angebracht für die Luca-App. Pro Block gibt es separate Codes. Alle Zuschauer müssen sich einloggen!

Alle weiteren Infos (Zugang, Hygienehinweise, Verpflegung etc.) erhalten ihr nach der Anmeldung!

Hier geht’s zu Saison- und Spieltagsmagazinen

Verfügbare Plätze: 250

Das Formular kann nicht mehr genutzt werden.

(Der “Absenden”-Button erscheint bis Mittwoch, 12 Uhr nur für Inhaber einer gültigen Karte (z.B. Dauerkarte), danach auch für alle anderen Gäste.)

Datum:
13. März 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.

Sporthalle Schulzentrum Sundern
Berliner Straße 45