• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RC Sorpesee – Stralsunder Wildcats – ANMELDUNG HIER!

13. November 2021 18:30 - 20:30

Zuschauerinfo für die Saison 2021/2022
Änderungen möglich durch die aktuelle Coronaschutzverordnung

Zuschauerzahl, Plätze und Tickets:
in Abänderung des Plans in anderen Veröffentlichungen: Wir haben uns entschieden, die maximale Zuschauerzahl auf 250 zu erhöhen (bzw. zu begrenzen). Es sind nur Sitzplätze möglich (außer den Ordnern und dem Cafeteriapersonal)! Alle Zuschauer und Personal müssen zu den „3G“ gehören – geimpft, genesen, getestet (max. 48h). Die entsprechende Bescheinigung ist am Eingang vorzuzeigen und wird von uns kontrolliert.
ACHTUNG: Ab November werden wir nur noch 2G zulassen – geimpft oder genesen! Sorgt also rechtzeitig für euren Impfschutz.

Rückverfolgbarkeit:
Onlineregistrierung auf der RCS-Homepage für alle (auch Dauerkarteninhaber) pro Spiel notwendig – siehe unten. Sponsoren/ Dauerkarteninhaber bis mittwochs, 12.00 Uhr, vor dem jeweiligen Heimspiel. Das Programm zeigt an, wie viele Plätze dann noch frei sind. Für die Abendkasse Registrierung mittwochs ab 13.00 Uhr bis samstags 5 Stunden vor Spielbeginn. Die Daten werden 4 Wochen gespeichert.
In den Reihen sind QR-Codes angebracht für die Luca-App. Pro Block gibt es separate Codes. Alle Zuschauer müssen sich einloggen!

Alle weiteren Infos (Zugang, Hygienehinweise, Verpflegung etc.) erhalten ihr nach der Anmeldung!

Hier geht’s zu Saison- und Spieltagsmagazinen

Verfügbare Plätze: 250

Das Formular kann nicht mehr genutzt werden.

(Der “Absenden”-Button erscheint bis Mittwoch, 12 Uhr nur für Inhaber einer gültigen Karte (z.B. Dauerkarte), danach auch für alle anderen Gäste.)

Datum:
13. November 2021
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.

Sporthalle Schulzentrum Sundern
Berliner Straße 45