• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RC Sorpesee – SCU Emlichheim – ANMELDUNG HIER!

31. Oktober 2020 18:30 - 20:30

Zuschauerinfo für die Saison 2020/2021
Liebe Fans, damit unsere Heimspiele auch in diesen besonderen Zeiten stattfinden können, bitten wir Euch, nachstehende Infos zu lesen und zu beachten:

Zuschauerzahl, Plätze und Tickets:
Wir dürfen derzeit lediglich 90 (bei Inzidenzwert <50 maximal 126) Zuschauer in die Halle lassen. Es sind nur Sitzplätze möglich! Diese sind in Blocks aufgeteilt und werden über einen Sitzplan an der Abendkasse verteilt! Erwerben könnt ihr die Tickets:
– Dauerkarten/80×80-Pakete freitags Abend in der Freien Schule am See (bitte vorab melden bei Linus Tepe)
– an der Abendkasse (nur Restkarten falls vorhanden)

Rückverfolgbarkeit:
Eine Onlineregistrierung für alle (auch Dauerkarteninhaber) ist pro Spiel notwendig. Sponsoren/ Dauerkarteninhaber können sich ab 7 Tage vor Spielbeginn bis mittwochs, 12.00 Uhr, vor Spielbeginn unter Angabe der Kartennummer exklusiv anmelden (siehe unten). Für die Abendkasse ist Registrierung dann mittwochs ab ab 12:00 Uhr geöffnet. Anmeldeschluss ist 5 Stunden vor Spielbeginn. Die Daten werden 4 Wochen gespeichert.

Wir empfehlen dringend die Nutzung der Corona-Warn-App!

Alle weiteren Infos (Zugang, Hygienehinweise, Verpflegung etc.) erhalten ihr nach der Anmeldung!

Verfügbare Plätze: 90

(Der “Absenden”-Button erscheint bis Mittwoch, 12 Uhr nur für Inhaber einer gültigen Karte (z.B. Dauerkarte), danach auch für alle anderen Gäste.)

Datum:
31. Oktober 2020
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.

Sporthalle Schulzentrum Sundern
Berliner Straße 45