Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abrudern

29. Oktober 14:00 - 22:00

Um 14 Uhr findet das Abrudern für alle Aktiven Ruderer statt:

Und wieder geht eine Rudersaison dem Ende entgegen. Unsere letzte gemeinsame Ruderfahrt der laufenden Saison wollen wir am 29. 0kt. 2022 durchführen. Im Anschluss daran nutzen wir die Zeit um uns bei netten Gesprächen auszutauschen und über aktuelle Themen zu sprechen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Bevor wir gemeinsam aufs Wasser gehen werden wir unseren neuen Kombi-Zweier taufen. Das Empacher-Boot haben wir Anfang des Sommers gekauft und nun wartet er im Bootshaus auf seinen Namen. Lasst Euch überraschen wie er denn heißt.

Vielen Dank an alle, die auch in diesem Jahr wieder unser Vereinsleben mitgetragen und bereichert haben. Freuen wir uns nun auf einen schönen Saisonabschluss und eine erlebnisreiche Winterzeit.

Am Abrudertag dürfen wir mit unserer RCS-Mitgliedskarte auch auf dem oberen Parkplatz frei parken!

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.
Am Sorpesee 43
Sundern, 59846 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen