• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwimmausflug Maximare Hamm

6. Januar 2023 9:45 - 17:00

Liebe RCS-Jugend,
nach langer Corona Pause planen wir für 2023 wieder einen gemeinsamen Ausflug mit den Kindern und Jugendlichen des RCS in ein Erlebnisbad.
Dieses Jahr haben wir uns für das Maximare in Hamm entschieden.
Termin ist Freitag, der 06.01.2023, Treffen um 9:45 Uhr am Bootshaus in Langscheid!
Gegen 16:30 Uhr werden wir wieder in Langscheid sein und würden uns freuen, wenn Ihr anschließend noch zum gemeinsamen Grillen im Bootshaus (bis ca. 18:00 Uhr) dabei seid.
Wichtig: Um mitfahren zu können, braucht Ihr mindestens das Schwimmabzeichen Bronze!
Die Fahrtkosten übernimmt der Verein. Ihr müsst lediglich die Eintrittskosten für das Maximare (15€) und etwas Essensgeld selbst übernehmen. Das Geld sammeln wir auf der Hinfahrt im Bus ein.
Wenn Ihr Zeit und Interesse habt, melden euch über das unten stehende Formular an. Da die Plätze begrenzt sind, lohnt es sich schnell zu sein!

Wir freuen uns auf Euch!
Kevin Prior

Anmeldung:

Verfügbare Plätze: 14

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Datum:
6. Januar 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.

Maximare Hamm
Jürgen-Graef-Allee 2