wU15 – Oberliga 6 – RCS-Mädels bei Westdeutschen Meisterschaften mit dabei!

RC Sorpesee – Paderborn 2:0 (25:14; 25:14)

RC Sorpesee – Ahaus 2:0 (25:10; 25:15)

RC Sorpesee – Borken 0:2 (16:25; 18:25)

Die Westdeutschen können kommen! – die weibliche U15 vom Sorpesee sieht den Meisterschaften voller Vorfreude entgegen Foto: RCS

Sicher und souverän qualifizierten sich die RCS-Mädels für die Westdeutschen Meisterschaften der U15 Anfang April in Ostbevern. Mit den Gegnerinnen aus Paderborn und Ahaus hatte man keine Probleme und konnte mit überlegener Technik den Gegner sicher beherrschen. Gegen Borken spielte unseren Mädels dann doch die Psyche einen Streich. Mit zu viel Respekt vor dem Gegner und zu vorsichtigem Agieren in vielen Aktionen brachte man die Borkenerinnen immer wieder ins Spiel. So musste man am Ende in eine Niederlage einwilligen, die man aber spätestens bei den WDM wieder neu verhandeln wird.

 

Es spielten: Bucholzki, Emig, Bürger, Specht, Barthel, Asolli, Schulte

Print Friendly, PDF & Email