wU15 – Oberliga 6 – Erfolgreicher Spieltag in Detmold

RC Sorpesee II – Detmolder TV 2:0 (25:9; 25:5)

RC Sorpesee II – VoR Paderborn II 2:0 (25:16; 25:14)

Foto: RCS

Nach einer langen Fahrt und intensiven Aufwärmen waren die Mädels ready für ihr erstes Spiel. Im ersten Spiel ging es direkt gegen die Heimmannschaft. Mit druckvollen Aufschlägen und einer guten Beobachtung am Netz ließen wir den Detmolder Mädels keine Chance und holten uns die ersten drei Punkte mit einem 0:2 Satzergebnis.
Im zweiten Spiel wartete der VoR Paderborn ll auf uns.

Genauso wie im ersten Spiel schlugen wir weiterhin druckvoll auf. Doch die Paderborner Mädels standen stabil in der Annahme und brachten viele Bälle zurück. Somit mussten wir noch einen Gang höher schalten, um die sich gut verschiebenden Paderborner zu knacken. Gesagt, getan. Wir gewannen das Spiel am Ende durch taktische Aufschläge und präzisen Angriffen, mit 2:0.

Gespielt haben: Maria Bayer, Jule Bolte, Defne Karadas, Karina Siemens und Mia Specht

 

Print Friendly, PDF & Email