Volleyballabteilung – Aktueller Stand zum Spiel- und Trainingsbetrieb

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer im RCS, liebe Freunde und Förderer,

es scheint noch nicht lange her als wir den Spiel- und Trainingsbetrieb im Frühjahr einstellen mussten. Nun sind wir auf Grund der aktuellen Entwicklung und der steigenden Infektionszahlen erneut in der Situation, unpopuläre Entscheidungen zu treffen.

Heißt konkret, dass wir den Trainingsbetrieb im November aussetzen müssen. Der Spielbetrieb wird in diesem Zeitraum ebenfalls unterbrochen. Ausgenommen davon ist zur Zeit noch die 1. Damenmannschaft. Unser traditionelles gemeinsames Weihnachtsturnier als Jahresabschluss wird im Dezember leider auch nicht stattfinden können.

Über weitere Entwicklungen werden wir euch über unser Social Media Team und eure Trainer auf dem Laufenden halten.

Zeigen wir uns bei aller Enttäuschung solidarisch mit den Menschen in unserem Umfeld und freuen wir uns darauf, künftig wieder den Volleyballsport mit Begeisterung und Leidenschaft betreiben zu können.

Im Namen des Leitungsteams

Tobias Kleffner

Abteilungsleiter

Print Friendly, PDF & Email