Triathlon-Liga-Termine 2013 stehen fest

Liga Termine 2013 stehen!

Der Nordrheinwestfälische Triathlon Verband NRWTV hat am Montag die vorläufigen Termine für die Liga Wettkämpfe 2013 bekannt gegeben.

Für unsere 1. Mannschaft wird es im Mai ernst. Im Rahmen des Herscheider Triathlons fällt der Startschuss für die neue Saison in der Oberliga. Auf der anspruchsvollen Sprintdistanz sollte jeder eine gute Frühform haben.

Im Juni stehen dann gleich die nächsten beiden Starts an. Erst geht es nach Gütersloh. In der letzten Saison konnte sich das Team, trotz Verletzungspech, einen guten 9. Platz sichern. Zwei Wochen darauf geht es, wie auch schon in dieser Saison, nach Steinbeck. Dort wird es dann so richtig ernst, will man um die Plätze an der Tabellenspitze mitkämpfen!

Das Liga-Finale folgt im August. Bei der anspruchsvollen Mitteldistanz in Hückeswagen müssen alle Teams noch einmal alles in die Waagschale werfen um am Ende ein Wörtchen am Ende die Nase vorn zu haben!

Die Wettkämpfe im Überblick:

25. Mai: Herscheid – Sprintdistanz

02. Juni: Gütersloh – Kurzdistanz

23. Juni: Steinbeck – Kurzdistanz

17. August: Hückeswagen – Mitteldistanz

Print Friendly, PDF & Email