Skibasar 2012 beim RC Sorpesee

Skibasar 2012: Ski- und Snowboardsachen zum kleinen Preis!

Skibasar-FlyerWer keine Verwendung mehr für gut erhaltene Ski- oder Snowboardausrüstung hat, ist beim Skibasar des RCS genau richtig! Hier wird gebrauchte Ski- und Snowboardausrüstung zum Verkauf angeboten.

Bei uns bekommt ihr:

  • Ski und Snowboards
  • Ski/Snowboard-Schuhe
  • Jacken, Hosen, Handschuhe, Mützen, Helme, Brillen
  • sonstige Sportsachen für Kinder

Neben gebrauchten Artikeln sind auch ungebrauchte Restposten oder Verleihartikel der letzten Saison zu finden!

Annahme: Am Morgen von 10:00 – 13:00 Uhr können die gebrauchten Sachen bei uns im Bootshaus des RCS abgegeben werden. Diese werden  dann vom Skibasar-Team des RCS verkauft. Der Erlös für die verkauften Sachen und die nicht verkaufen Artikel können nach dem Verkauf, also ab ca. 16 Uhr wieder abgeholt werden.

Verkauf: Nachmittags zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr können sie stöbern oder sich von unseren kompetenten Teammitgliedern beraten lassen.

Nach dem großen Andrang in den letzten Jahr bieten wir auch jetzt wieder mehr Platz, mehr Annahmestellen, längere Annahmezeiten (ab 10 Uhr), mehr Kassen und eine verbesserte Abwicklung von Annahme und Verkauf. Damit wollen wir die Wartezeiten erheblich verkürzen und somit allen Besuchern einen entspannten ersten Advent ermöglichen. Wir wollen außerdem noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass veraltete Artikel nicht mehr angenommen werden – also bitte (zum Beispiel) nur noch Carving-Skier!

Außerdem: Wir bieten neben dem Skibasar wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt in unserer schön dekorierten Bootshalle. Auch in diesem Jahr gibt es wieder schöne Vogelhäuschen, Figuren, Bänke, Sterne, Weihnachtsbäume, etc. die unser Dieter in mühevoller Handarbeit für euch aus Holz hergestellt hat. Bei ihm bekommt ihr auch den leckeren Glühwein. Für die Kleinen und hält er Stockbrot am warmen Feuer bereit. Am Kamin unter dem großen Weihnachtsbaum ist auch für Kaffee, Kuchen und Waffeln gesorgt. Wer also den 1. Advent in gemütlicher Atmosphäre mit Blick auf den schönen Sorpesee verbringen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen uns beim Skibasar 2012 zu besuchen!

Wir freuen uns auf euren Besuch beim Skibasar 2012!

Print Friendly, PDF & Email