RCS–Jugend auf Schwimmfahrt zu Besuch im Maximare Hamm

Die RCS-Jugend schwimmt gemeinsam im Maximare Hamm

Zu Beginn des neuen Jahres verbrachte die Vereinsjugend des RC Sorpesee den vergangenen Donnerstag im Maximare in Hamm. Die alljährliche Schwimmfahrt, diesmal unter der Leitung von Kevin Prior und Hanna Fleischer, startete bereits am Vormittag mit der Busfahrt nach Hamm. Dort angekommen hieß es dann „Ab ins Nass!“ und die Kinder und Jugendlichen freuten sich auf einige Stunden mit viel Spaß, Rutschen und Schwimmen.

Am Nachmittag ging es dann erschöpft aber glücklich wieder ins Sauerland zurück. So sollte der Tag jedoch noch nicht zuende sein. Am Bootshaus warteten bereits frisch gegrillte Bratwürstchen auf die hungrigen Mägen und nachdem alle gestärkt waren, wurde die diesjährige Jugendsprecherwahl unter der Wahlleitung von Bufdi Hanna Fleischer und Laura Kemper durchgeführt. Als neue Jugendsprecher für das Jahr 2018 wurden Bonnie Bastert und Nico Kemper gewählt, die sich auf die kommenden Aufgaben in ihrem neuen Amt freuen!

Print Friendly, PDF & Email