Paukenschlag in Rheine – RCS Tri-Team schafft den Klassenerhalt!

IMG-20150809-WA0003Zum Ligafinale mussten die Jungs vom RC Sorpesee Tri Team ins den nördlichsten Winkel von NRW reisen, nach Rheine bei Osnabrück. Bei besten äußerlichen Bedingungen war der Auftrag klar: mit einem Top Ergebnis mussten in der Endabrechnung 4 Teams hinter dem RCS bleiben. Das würde den Klassenerhalt sichern. Mit einer tollen Mannschaftsleistung holten die Jungs vom Sorpesee um Betreuer Michael Wiggeshoff den 4. Platz und schoben sich im Gesamtklassement auf den 14. Platz von 18 Teams vor, das fast Unmögliche war geschafft.
Während des Rennens waren die Jungs besten mit Dextro Energy versorgt, nachdem das Ergebnis vermeldet wurde gab es allerdings das verdiente Weißbier.

Triathlon Oberliga, 18 Teams, 72 Einzelstarter. RC Sorpesee, Platz 4!

Leo Arnold, Platz 9 in 56,51 min,
Guido Kuhlmann, Platz 10 in 56,58 min,
Marc Rossmanek, Platz 19 in 58,08 min,
Michael Laqua, Platz 60 in 1:04,07h.

Print Friendly, PDF & Email