Oberliga 5: Sieg für die U18-Jungs

RC Sorpesee – Soester TV 2:0  (25:13; 25:7)

Am letzten Spieltag erwies sich die Heimmannschaft des Soester TV gegen die U18 Jungs des RC Sorpesee in allen Belangen überfordert. Den druckvollen Angaben von Tom Barthel oder Johannes Fleischer konnten die Soester nichts entgegensetzen. Lediglich im ersten Satz führten ein paar Unkonzentriertheiten im Spielaufbau des RCS zum vereinzelten Punktgewinn für die Heimmannschaft. Damit wurde das Team um Kapitän Timo Herde Vizemeister in der Oberliga. Jetzt gilt das Augenmerk im Training für die Qualifikationsrunden zu den Westdeutschen Meisterschaften. Dort erwarten die Jungs vom Sorpesee andere Kaliber als Gegner.

Es spielten: Kent Barthel, Tom Barthel, Johannes Fleischer, Timo Herde, Jona Kemper, Felix Kleffner, Justin Schluh, Stefan Nestor Skarke

Foto: RCS

Print Friendly, PDF & Email