mU15 – Bezirksliga 11 – Sieg und Niederlage in Rüthen: Mittelfeldplatz gesichert

RC Sorpesee – TV Brilon 0:2 (18:25; 14:25)

RC Sorpesee – SuS Ostereiden 2:0 (25:16; 25:18)

Erneut nur aufgefüllt aus der mU13 auf fünf Spieler dezimiert reiste die mU15 des RC Sorpesee nach Rüthen. Im ersten Spiel erwies sich der Gegner TV Brilon in der Zusammensetzung auch als zu stark. Es reichte nur phasenweise mit dem Gegner mithalten zu können.

Volle Power voraus – die RCS-Jungs der mU15 Foto: RCS

Im zweiten Spiel gegen Gastgeber SuS Oetereiden zeigten sich die Jungs besser eingespielt. Gute platzierte Aufschläge, aber auch gelungene Angriffe vor allem von Andrian Rusovan ermöglichte es dem RCS den Gegner aus Rüthen in beiden Sätzen in Schach zu halten und jeweils ungefährdet zu siegen, so dass Coach Justin Schluh mit der erbrachten Leistung zufrieden sein konnte.

Nächsten Sonntag möchte das Team beim Nachholspiel an die erzielten Leistungen anknüpfen und in Bad Berleburg erneut punkten.

Es spielten: Julian Klawunn, Leon Morina, Tom Reichelt, Andrian Rusovan, Jakob Schumann

 

Print Friendly, PDF & Email