mU15 – Bezirksliga 11 – Mit Sieg Blick auf das Bezirksfinale

RCS   –  VfL Bad Berleburg    2:0  (25:9/25:20)

Nicht nur die weibliche U14 glänzte mit dem 3. Platz bei den Westdeutschen Meisterschaften, auch die männliche U15 kommt bei ihrem letzten Heimspiel immer besser in Fahrt.

Nächstes Spiel, nächster Sieg – es läuft gut für die mU15 vom Sorpesee Foto: RCS

Mit einem erneut durchaus deutlichen 2:0 Erfolg haben die Jungs des RC Sorpesee nun an den Tabellendritten TV Brilon punktgleich aufgeschlossen. In beiden Sätzen ließen der RCS um Kapitän Hendrik Schulte VfL Bad Berleburg keine Chance. Im ersten Satz, der 25:9 gewonnen wurde, konnte der Gegner gegen die Sprungaufschläge von Jakob Schumann und Julian Klawunn oft nichts ausrichten. Im zweiten Satz konnten sich auch Leon Morina und Tom Reichelt mit gelungenen Aktionen beweisen. Trotz kleiner Hänger gewannen die Jungs vom Sorpesee auch diesen letztlich verdient mit 25:20.

Die Jungs wollen nun auch am nächsten Samstag TV Brilon im direkten Duell bezwingen um vorbeizuziehen und sich noch für das Bezirksfinale zu qualifizieren.

Es spielten: Julian Klawunn, Leon Morina, Tom Reichelt, Hendrik Schulte, Jakob Schumann

Print Friendly, PDF & Email