Michael Laqua erreicht Top 10 – Platzierung beim Berlin Marathon

laquaberlin1Beim 40. Berlin Marathon gingen bei idealen äußerlichen Bedingungen 40.000 Starter auf die 42,195 km lange Strecke. Mit dabei war Michael Laqua vom RC Sorpesee Triathlon Team. Zu seinem 50. Geburtstag wollte er zum ersten Mal seit 1992 wieder einen Marathon laufen. Michaels Familie war zur Unterstützung mitgereist und versorgte ihn an verschiedenen Punkten mit Dextro Energy Gels. Das monatelange Training und die perfekte Wettkampfplanung sollte sich auszahlen:
In einer Zeit von starken 2:46,25 Stunden unterbot Michael die angepeilte 3 Stunden Marke deutlich. Er erreichte damit Platz 359 im Gesamtklassement und Platz 8 in der Altersklasse M50. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

 

 

laquaberlin2

Print Friendly, PDF & Email