Letztes Miniturnier der Saison

Am vergangenen Sonntag spielten unsere Jüngsten ihr letztes Turnier der Saison. Dankenswerter Weise stellte der VV Schwerte nach der plötzlichen Absage aus Iserlohn seine Alfred-Berg-Sporthalle zur Verfügung. Sogar eine gut gefüllte Cafeteria konnte noch kurzfristig organisiert werden.

Der Sorpesee trat mit 4 (3x weiblich, 1xmännlich)Mannschaften von insgesamt 16 Teams an.
Viel wurde in dieser Saison gelernt, viel muss noch gelernt werden. Auch wenn es manchmal nur das Verlieren ist.

RCS I hat heute gezeigt, was für ein Potential in ihnen steckt. Wegen Corona von der WDM ausgeschieden, gewannen Insa und Merle mal schnell ein ganzes Turnier. Glückwunsch Mädels!

Platz 2 verbuchten unsere Sorpeseer Jungs.

Platz 9 belegten RCS III und Platz 11 RCS II.

Was für ein erfolgreicher RCS-Tag. 💙🏐
Fotos: RCS

Print Friendly, PDF & Email