Leo Arnold startet erfolgreich in die neue Saison

Am 19.März 2022 startete Leo beim Ironman 70.3 Lanzarote (1,9 Km/90 km/21,1 km).              Nachdem die 1,9 Schwimmen im Atlantik absolviert worden sind , ging es auf die neue anspruchsvolle Radstrecke. Auf den 90 Kilometern, die über drei Runden verlief, mussten 1.262 Höhenmeter überwunden werden. Beim Radfahren wollte sich Leo auf eine gute Position bringen, um bei seiner Paradedisziplin, dem Laufen dran zu bleiben. Vielleicht hat er sich etwas verzockt und wurde dann auch    noch falsch in den Wechselbereich geleitet, was ca. 2 Minuten Zeitverlust bedeutete, denn beim Laufen blieb er deutlich unter seinen Möglichkeiten. So wurde aus dem 8. Platz am Ende der 18.Platz bei den Profi-Männern in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld, aber mit diesem 1. Start kann Leo stolz auf seine Leistung sein. Wir sind gespannt auf seine weiteren Wettkämpfe.

Ergebnisse:

1. Leo Berge (FRA)        3:55:44

2. Kyle Smith (NZL)        3:56:11

3. Florian Angert (GER)   3:57:37

18. Leonard Arnold (GER) 4:08:40

Print Friendly, PDF & Email