Kreisliga Frauen HSK: Vierte Mannschaft mit einem Sieg und einer Niederlage

RC Sorpesee IV – TuRa Freienohl II 2:1 (25:16; 23:25; 15:5)

RC Sorpesee IV – TSV Bigge-Olsberg 0:2 (17:25; 12:25)

Am Samstag, dem 18. November spielte der RCS 4 in der eigenen Halle gegen Tura Freienohl und TSV Bigge-Olsberg. Die Mannschaft hatte einen super Anfang, harte Aufschläge, schöne Angriffe. Ein paar neue Umstellungen brachte die Mannschaft ins Schwanken, aber der Teamgeist auf und neben dem Feld brachte einen 2:1-Sieg.
Im zweiten Spiel fehlten die harten sicheren Aufschläge. Das Team wurde unsicher, kämpfte trotzdem weiter aber es reichte nicht für einen Sieg und das Spiel gegen den TSV Bigge-Olsberg musste 0:2 abgegeben werden.

Es haben für den RCS gespielt: Hanna Vierhaus, Madleen Kolossa, Maya Blume, Lara Schumann, Alena Lindner, Paula Schäfer, Jette Börger, Julia Wappelhorst, Alicia Krzeminski, Felicitas Schmitten, Marisa Knapstein und Mannschaftskapitänin Pia Hartnig

Print Friendly, PDF & Email