Knapper Sieg gegen Tabellenführer

D2 SchwerteLandesliga 5

RCS II : VV Schwerte II 3:2 (16:25, 25:17, 22:25, 25:18, 15:12)

In einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel setzte sich die Reserve des RCS gegen einen routinierten und cleveren Gegner aus Schwerte durch. Nach verkorkstem Start in Durchgang 1 glichen die jungen Damen vom Sorpesee zunächst aus, verloren aber Mitte des 3. Satzes den Spielfaden und standen mit dem Rücken zur Wand. Ein souveräner 4. Satz und ein starker Beginn im finalen Durchgang ließen auf ein ruhiges Ende des Spieles hoffen. Kämpferisch starke Gegnerinnen verkürzten aber im Verlauf des Durchgangs einen deutlichen Rückstand und machten den 5. Satz zur Zitterpartie. Mit Glück und einer gewissen Kaltschnäuzig-keit konnten letztendlich die 2 wichtigen Punkte mit nach Hause genommen werden.

Es waren für den RCS aktiv: Jana Drölle, Franziska Finke, Anna Hansknecht, Alina Hustadt, Laura Kemper, Bonnie Bastert, Silke Metzler, Adelina Asolli, Melissa Kösling, Judith Noll, Victoria Vornweg, Hanna Fleischer und viele treue Eltern

Print Friendly, PDF & Email