Klare Revanche für Hinspiel-Niederlage

AnnenRCS II : DJK Blau Weiß Annen 3:0 (25:18, 25:15, 25:13)

Nach nervösem Start zeigte sich die Reserve des RCS zunehmend sicherer, kampfeslustiger und technisch versierter. Der 9:4 Rückstand im 1. Satz wurde so aufgeholt und durch aggressive Angriffe und Aufgaben der Gegner im Schlussspurt noch klar in die Schranken gewiesen. Ein ähnliches Bild bot sich den mitgereisten Eltern und Fans im 2. Durchgang. Annen fightete stark, konnte aber dem starken Aufgabe- und Angriffsniveau auf Dauer kein Paroli bieten. Der finale Durchgang bestätigte die Leistungen der ersten beiden Durchgänge und ließ das Reserveteam von der Sorpe als klaren Gewinner vom Feld
gehen.

Es waren für den RCS aktiv: Jana Drölle, Franziska Finke, Anna Hansknecht, Alina Hustadt, Laura Kemper, Bonnie Bastert, Silke Metzler, Adelina Asolli, Melissa Kösling, Victoria Vornweg, Hanna Fleischer, Nicole Freiburg, Neulandesligist Leonie Baumeister, Linus Tepe, Falk Metzler und alle treuen Eltern.

Print Friendly, PDF & Email