Jahresauftakt in Hörde – RC Sorpesee startet mit Auswärtspartie in das Spieljahr

Mit Karacho ins neue Volleyballjahr 2020!   (Foto: Ralf Litera)

Von 0 auf 100 heißt es für die Volleyballdamen des RC Sorpesee am kommenden Sonntag in Hörde. Kaum ist der Jahreswechsel Geschichte müssen die Mädels um Spielführerin Kirsten Prachtel direkt wieder Höchstleistungen bieten. Nichts Anderes wird das Team von der Sorpe nämlich brauchen, um beim starken Aufsteiger aus Dortmund erfolgreich zu sein.

Das Team des TV hat zwar in der Hinrunde überraschend den einen oder anderen Punkt liegen gelassen, aber speziell daheim mit Siegen gegen die Topfavoriten Bremen und Hildesheim aufhorchen lassen. Damit freuen sich die Fans beider Lager auf ein absolutes Top Duell, in dem es wohl darum geht, welches Team am schnellsten nach der Winterpause wieder auf Betriebstemperatur ist.

Um das eigene Team angemessen zu unterstützen , setzt der RCS einen Reisebus ab Langscheid ein. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € kann sich ein jeder RCS-Fan solange der Vorrat reicht einen Platz für die Auswärtstour sichern. Anmeldungen nimmt der RCS unter bonnie.bastert@googlemail.com entgegen. Abfahrt an der Freien Schule am See (Ringstraße 51, 59846 Sundern/Langscheid) wird Sonntag um 12:45 Uhr sein.

 

Print Friendly, PDF & Email