Frauenwanderung

Für Freitag, den 11. Januar 2008 konnte unsere Frauenwartin Christel Ullrich einige Ruderdamen für ein Wintertreffen begeistern.

Die Wanderführerin Marie-Luise Thüsing führte 10 Frauen und Hund Rocky, mit Taschenlampen und guter Laune bewaffnet, um 17.00 Uhr in den Langscheider Wald. Allerdings kamen wir wegen

Aufräumarbeiten nach Kyrill(immer noch und schon wieder) ein wenig vom Weg ab und mussten kehrt machen.

Nach 1,5 Stunden an der frischen Luft machten wir es uns im Bootshaus am Kamin gemütlich.

Christel hatte Fotoshows von der letzten Rudersaison und der Frauenwanderfahrt vorbereitet. So konnten wir das vergangene Jahr bei Sekt und „Berliner-Tango“ noch einmal Revue passieren lassen.

Für das leibliche Wohl sorgte diesmal Renate Noll. Sie versorgte uns mit leckerer Quiche Lorraine. Knabberzeug sponserte unsere Ruderkollegin Gabi aus Meschede.

Bis etwa  1.00 Uhr hatten wir viel Spaß miteinander.

Print Friendly, PDF & Email