Ehre wem Ehre gebührt – Verbandsnadel für Dr. Linus Tepe

Sundern/Münster. Für seine langjährige Verbandstätigkeit im Westdeutschen Volleyballverband wurde Dr.Linus Tepe vor dem Drittligaspiel in Münster die silberne Ehrennadel verliehen. Seit mehr als 18 Jahren ist er für das Volleyball-Schiedsrichterwesen im Verband in unterschiedlichen Funktionen tätig. Selbst erwarb er seinerzeit als Jüngster eine B-Schiedsrichterlizenz. Seitdem ist er im zentralen Schiedsrichtereinsatz, ist damit auch in dieser Saison Pflichtschiedsrichter für den RC Sorpesee und hat neben seiner Co-Trainertätigkeit bei der ersten und zweiten Damenmannschaft bis zu 30 Spiele pro Saison zu pfeifen.

Starker Einsatz für den NRW-Volleyball – Dr. Linus Tepe vom RC Sorpesee

Schmankerl am Rande: Während der RCS immer wieder gut ausgebildete Volleyballtalente zum Bundesligisten USC Münster gehen lassen musste, hat Tepe den Weg von Münster zum RC Sorpesee gefunden. Die Ehrung übernahmen WVV-Ehrenpräsident Matthias Fell und der aktuelle WVV-Präsident Hubert Martens. Die Bürgermeisterin von Münster Karin Reismann und die Vereinschefin Ute Schlecht gratulierten herzlich.

Print Friendly, PDF & Email