4. Mannschaft – Kreisliga Hochsauerlandkreis Frauen – Punkteflaute bei der Vierten

RC Sorpesee IV – TSV Bigge-Olsberg 0:2 (14:25;14:25)

RC Sorpesee IV – SSV Meschede IV 0:2 (7:25;10:25)

RC Sorpesee IV – SuS Reiste 0:2 (18:25;7:25)

Im ersten Spiel gegen den SSV Meschede war relativ schnell klar, dass es für die vierte Mannschaft des RC Sorpesee nichts zu holen gab: das Mescheder Team hatte wesentlich mehr Erfahrung und war von Anfang an ein starker Gegner. Das zweite Spiel gegen SuS Reiste konnte man im ersten Satz zunächst noch gut mithalten, jedoch entschied Reiste den zweiten Satz dann doch ziemlich deutlich für sich.

Es waren für den RCS aktiv: Lorena Hasolli, Nina Klocke, Merle Honigmann, Linnea Nolte, Jette Börger, Helena Japes, Alicia Krzeminski, Lara Schulte und Felicitas Schmitten

Print Friendly, PDF & Email