2. Mannschaft – Verbandsliga 4 Frauen – Desaströser Auftakt- Starkes Aufbäumen leider nicht belohnt!

RC Sorpesee II – SC Halle 2:3 (9:25;15:25;26:24;25:20;11:15)

Young Ladies finden am Anfang nicht ins Spiel

Zum Vergessen waren die ersten beiden Sätze in Halle. Völlig desorientiert, im Angriff ohne Durchschlagskraft und verunsichert hatte das Team von der Sorpe keine Chance in den Durchgängen 1 und 2. Im 3. Satz berappelten sich die jungen Damen aus dem Sauerland zusehends. Mit einer beeindruckenden Aufschlagserie von Antonia Brenscheidt wurde der Gegner zunächst stark unter Druck gesetzt und mit den finalen Bällen von Marie Metger in der Schlussphase in die Knie gezwungen. Durchgang 4 zeigte immer mehr die spielerische Fähigkeit der Mädels vom See und sicherte den Punkt im Auswärtsspiel. Bis zum 12: 11 war die Partie im letzten Durchgang offen. Unglückliche Aktionen verhinderten leider den Spielgewinn.

Es waren aktiv:

Adelina Asolli (K), Antonia Brenscheidt, Milena Wünnenberg, Lea Fischer , Silke Metzler , Marie Metger, Linda Jürgens, Amelie Schäfer, Lara Schumann, Leonie Baumeister, Marie Grützbach, Susen Schumann (Co) und treue Eltern

Print Friendly, PDF & Email