2. Mannschaft – Verbandsliga 4 Frauen – Beste Saisonleistung mit einem Punkt belohnt – Spannendes und hochklassiges Derby in Meschede

RC Sorpesee II – SSV Meschede 2:3 (20:25;25:19;25:19;19:25;9:15)

Mehr als achtbar haben sich die „ Young Ladies 2.0“ gegen den Tabellenzweiten in Meschede geschlagen. Ein Derby auf Augenhöhe entwickelte sich von Beginn an. Erst am Ende des ersten Durchgangs konnten sich die Damen vom Hennesee mit viel Routine durchsetzen. Die Sätze 2und 3 waren aber in der Hand der Youngster von der Sorpe. Starke Aufschläge aber vor allem eine beeindruckende Arbeit in der Feldabwehr und im Block brachten den jungen Damen einen nicht erwarteten Vorteil. Konsequente und aggressive Angriffe ließen sogar noch auf einen klaren Spielgewinn hoffen. Die größere Abgeklärtheit und taktisches Finesse der Meschederinnen vereitelten aber den Traum des RCS II vom Auswärtserfolg. Trotzdem sind Trainer und fantastische Fans stolz auf diesen Auftritt der Young Ladies im Derby.

Zeigten trotz Niederlage ein starkes Spiel – die Young Ladies 2.0 vom Sorpesee

Es waren aktiv: Adelina Asolli (K),Emira Asolli, Marie Grützbach, Anna Biggeleben, Antonia Brenscheidt, Milena Wünnenberg, Lea Fischer , Silke Metzler , Marie Metger, Lara Schumann, Leonie Baumeister , Hanna Fleischer und Hanna Schreiber als Co- Trainer, Melissa(v), treue Eltern und eine starke und beeindruckende „ blaue Wand“

Print Friendly, PDF & Email