2. Herren – Kreisliga Hochsauerlandkreis Frauen – Neue Aufstellung mit Sieg und Niederlage

RC Sorpesee Jungen – SuS Reiste 2:0 (25:12;25:12)

RC Sorpesee Jungen – TSV Bigge-Olsberg 0:2 (13:25;13:25)

Die Jungen des RCS begannen im Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Bigge-Olsberg recht mutig, jedoch erwies sich TSV Bigge-Olsberg seiner Favoritenrolle mehr als gerecht und ließ am Ende nichts anbrennen. Immerhin konnte der Seitenläufer und der neue Viererriegel in der Annahme erfolgreich eingeführt werden.

Im zweiten Spiel gegen SuS Reiste zeigten sich die Jungs vom Sorpesee mit der neuen Aufstellung gut eingespielt und ließen dem Tabellennachbarn aus Eslohe in ihrer Heimhalle überraschend überhaupt keine Chance. Erneut brachten vor allem Simon Levermanns harte Aufschläge den Gegner oft in Bedrängnis. Außerdem konnten beide Zuspieler Lando Nolte und Maxi Steiner in ihrer neuen Rolle vor allem die Mittelangreifer Jens Barthel und Luan Xhigoli häufig so gut in Szene setzen, dass ihre Angriffe aus der Mitte nur selten abgewehrt werden konnten.

Es spielten für den RCS:

Jens Barthel, Chris Brenscheidt, Magnus Gregoreck, Simon Levermann, Lando Nolte, Maxi Steiner, Luan Xhigoli