2. Herren – Kreisliga Hochsauerlandkreis Frauen – Die Jungs des RCS nach zwei souveränen Siegen vorzeitig Meister!

RC Sorpesee Jungen – SuS Reiste 2:0 (25:8;25:14)

RC Sorpesee Jungen – TSV Bigge-Olsberg 2:0 (25:17;25:14)

Erneut mit nur sechs Jungs gewann der RCS beide Spiele äußerst souverän. Das erste Spiel gegen SuS Reiste blieb in beiden Sätzen sehr einseitig zugunsten des RC Sorpesee . Im zweiten Spiel zeigte der Gegner aus Olsberg zumindest etwas mehr Gegenwehr. Die Jungs vom RCS blieben aber ruhig und gewannen letztendlich trotz der Gegenwehr mit gezielten Angriffen ebenfalls deutlich mit 2:0. Damit ist der RCS mit 3 Sätzen und 2 Punkten Vorsprung uneinholbar vorzeitig vor dem Spitzenduell gegen SSV Meschede Meister in der Kreisliga HSK!

Es spielten: Jens Barthel, Magnus Gregoreck, Niklas Köster, Lando Nolte, Maxi Steiner, Luan Xhigoli