2. Herren – Bezirksklasse 20 Männer – Erster Sieg der Herren 2 in der Bezirksklasse

RC Sorpesee II – VSC Dortmund 2:1 (21:25;25:12;25:17)

Unsere 2. Herrenmannschaft hat verdient ihren ersten Sieg in der Bezirksklasse am Samstag feiern können. Mit 2:1 Sätzen wurde der VSC Dortmund in der heimischen Sporthalle in Langscheid besiegt.

Der 1. Satz war über lange Zeit ein enges Match, in dem sich Dortmund am Ende mit 25:21 durchsetzte. Ab dem 2. Satz drehte sich das Spiel und unsere Jungs konnten durch starke Aufgaben und aus einer sicheren Annahme das Heft in die Hand nehmen: ein verdienter 1:1 (25:12) Satzausgleich. Im anschließenden Tiebreak spielte unser junges Team seine technischen Vorteile weiter gekonnt aus und gewann das Spiel mit 25:17.

Es spielten: Jens Barthel, Christoph Brenscheidt, Hendrik Buss, Magnus Gregoreck, Niklas Köster, Simon Levermann, Lando Nolte, Maximilian Steiner, Luan Xhigoli, Magnus Gregoreck

 

 

Print Friendly, PDF & Email