1. Herren – Bezirksliga 11 Männer – 1. Herren starten siegreich ins neue Jahr

RC Sorpesee – Werner SC II 3:0 (25:12;25:13;25:8)

Im ersten Spiel des neuen Jahres gelang der 1. Herrenmannschaft ein souveräner 3:0-Sieg gegen den Werner SC II.

Der erste Satz begann mit einer starken Aufschlagserie von Tom Barthel und schon kurz nach Beginn stand es 7:0 für den RCS. Im weiteren Verlauf baute das Team vom Sorpesee die Führung weiter aus und so konnte dieser Satz mit mit 25:13 gewonnen werden.

Auch der 2. Satz wurde überlegen und souverän mit 25:13 gewonnen. Im 3. Satz steigerte sich das RCS Team weiter und so konnte der Satz mit 25:8 noch deutlicher gewonnen werden. Mit 12 Punkten belegt unser Herrenteam am Ende der Hinrunde Platz 5 in der Bezirksliga, allerdings nur 2 Punkte hinter dem 3. Platz.

Es spielten: Marc Blome-Drees, Philipp Berghoff, Naser Nikpanah, Nestor Skarke, Tom Barthel, Kent Barthel, Jona Kemper, Kevin Mattig, Felix Kleffner, Johannes Fleischer

Print Friendly, PDF & Email