wU18 – Oberliga 6 – Mit klarem Sieg in die neue Saison nach anfänglicher Nervosität

RC Sorpesee – SSV Meschede 2:0 (25:18;25:8)

Foto: RCS

Einen letztlich klaren Sieg konnten die Mädels aus Sundern gegen den Lokalrivalen aus Meschede einfahren.

Mit Angespanntheit im ersten Satz startend und viele Eigenfehler machend, war das Resultat relativ lange offen. Ab Mitte des Satzes wurden die Spielzüge aber souveräner und es wurde klar, wer das Spiel dominierte. Satz 2 war von Beginn an in der Hand der Mädchen vom Sorpesee. Starke Angaben und aggressive Angriffe beeindruckten die gegnerische Mannschaft und ein klarer Sieg konnte erkämpft werden.

Es waren aktiv: Amelie Schäfer, Lara Schulte, Lara Schumann, Alicia Krzeminski, Hanna Vierhaus, Marie Metger, Jette Börger, Falk Metzler (T), Susen Schumann (T) und treue Faneltern