wU14 – Oberliga 10 – U14-Mädels starten erfolgreich in die neue Saison mit Sieg gegen Sümmern

RC Sorpesee – DJK Sümmern 2:0 (25:6;25:6)

Mit ordentlich kuscheliger Unterstützung im Team zum Erfolg – die U14-Talente vom RC Sorpesee

An die gezeigten Leistungen vom Vortag konnten die u13 Spielerinnen am ersten u14-Spieltag anknüpfen. Es ging zum Einzelspiel nach Sümmern, das den Saisonauftakt bilden sollte. Unterstützt wurden die u13 Spielerinnen von unseren “alten Hasen” des Jahrgangs 2007.Zwei Sätze spielten die Mädels um Nele Hartnig sehr konzentriert und konnten durch souveräne Aufschlagleistungen überzeugen und so Sümmern unter Druck setzen. Alle anderen Punkte wurden durch pfiffige und mutige Angriffe erzielt. Dadurch konnte man die ersten beiden Punkte auf der Haben-Seite vermerken und alle freuen sich auf die nächsten drei Spieltage.

Für den RCS aktiv: Asolli, Barthel, Bürger, Hartnig, Krengel, Schluh, Steiner, Zimmer