Wintersaison geht für die Ruderer dem Ende zu

Das Wetter lockt wieder an den See und die Zeit ist reif für einen kleinen Rückblick auf die Wintersaison unserer Sorperuderer.

Mit Laufen und Radfahren, Ergometertraining und Wandern wurde sich fitgehalten. Im Hantelraum wurde mächtig gerackert, schließlich werden hier bereits die Weichen für eine erfolgreiche Rudersaison gestellt. Skibasar, Weihnachtswanderung mit Grünkohlessen, Herrenabend im Bootshaus und Frauenwanderung zum „Knallharten Landleben”, die Fahrt ins AquaMagis, die Trainingseinheiten in der Halle, auf Laufschuhen oder Mountainbikes – an allem wurde rege Anteil genommen. Und beim gemütlichen Teil sind natürlich schon die ersten Termine für die kommende Rudersaison geplant worden.

Wie immer also, aber längst nicht selbstverständlich bieten wir auch im Winter für alle die mitmachen wollen ein buntes Programm an sportlichen und geselligen Aktionen an. Allen die dieses möglich machen, vor allem aber den Übungsleitern des Hantel- und Hallentrainings sagen wir ein herzliches Dankeschön.

{gallery}stories/Inhalte/Rudern/2014/Ruderwinter{/gallery}