Weihnachtsturnier der Volleyballer – Neuauflage des Klassikers in der Turnhalle Langscheid

Kurz bevor die Weihnachtszeit endgültig Einzug erhält und alle sportlichen Aktivitäten eingestellt werden, ringen in der Turnhalle Langscheid noch einmal die besten jungen Sportlerinnen und Sportler um Ruhm und Ehre. Was sind schon Qualifikationen für Westdeutsche Meisterschaften, Herbstmeisterschaften in Landesliga und Regionalliga…Dieses Event gilt es zu gewinnen und darauf bereitet man sich die ganze Saison vor. Spielbeginn des Weihnachtsturniers ist schon morgen, Dienstag, den 17.12.2013 ab 17 Uhr in der Turnhalle Langscheid. Auch für Späteinsteiger wird es sicher die Möglichkeit geben noch aktiv zu werden und wer sich ganz auf Analysen und kritische Anmerkungen zurück ziehen möchte kann dies bei wie immer spontan selbst mitgebrachten Leckereien gerne tun. Mögen wie in jedem Jahr die Besten gewinnen und den ersten Titel der Saison unter dem Weihnachtsbaum feiern!

Print Friendly, PDF & Email