Was macht eigentlich…Kimberly Drewniok!?

Kimmi MvPNoch gar nicht allzu lange ist es her, da verabschiedete sich mit Kimberly Drewniok mit großen Schritten in Richtung Berlin und brach die Zelte am Sorpesee ab. Nun ein paar Wochen später sah man sich wieder und ging gemeinsam auf Ball und Satzjagd für die U20 des RC Sorpesee in der NRW Liga. Ein ereignisreiches Wochenende alles in allem, hatte die junge Linkshänderin doch gerade erst am Samstagabend in Hamburg ihr erstes Spiel in der 1. Bundesliga bestritten. Mit gemischten Gefühlen wie man Kimberly am Sonntagmorgen auf dem Weg nach Borken anmerkte. Zwar lief es für die ehemalige RCS-Diagonale in ihrem neuen Team persönlich schon sehr gut und sie heimste gleich bei ihrem ersten Auftritt die Auszeichnung der erfolgreichsten Spielerin im Team des VCO Berlin ein. Für eine Vollblutsportlerin aber nur ein schwacher Trost, hätte sie wie man sie kennt doch gerne auf die Medaille und das modische Cap verzichtet, wenn dafür die Punkte mit nach Berlin gewandert wären. Dies ließ freilich das heimische Team des VT Aurubis Hamburg nicht zu. So muss die Punkteprämiere in der ersten Liga noch etwas warten, geht es nach Kimmi allerdings nicht zu lange…

Print Friendly, PDF & Email