Wanderfahrt auf der Weser

Vom 1. bis 3. August 2008

Wir wollen mit unseren Jugendlichen  auf der Weser rudern, natürlich in Begleitung erfahrener Ruderer. Die Wanderfahrt soll in Hann. Münden beginnen und in Bodenwerder enden.
Übernachtet wird  voraussichtlich in Jugendherbergen. Wir werden jeden Tag ca. 40 km rudern. Deshalb ist es erforderlich, dass alle Teilnehmer bis dahin mindestens 70 km in den Übungsstunden gerudert sind. Auch eine regelmäßige Teilnahme am Rudertraining ist erwünscht.  40 km sind dann auf einem fließenden Gewässer über den ganzen Tag verteilt kein Problem.
Die Kosten für Übernachtung, Verpflegung und Transport werden ca. 75,- €  betragen.  Für die Planung ist eine verbindliche Anmeldung (und Einzahlung der Kosten) bis zum 16. Juli erforderlich. Auskünfte erteilt gerne unser Fahrtenleiter  Helmut Kürzel, Abteilungsleiterin Christel Ullrich und unsere Übungsleiter.