Volleyball-2.Bundesliga – der Countdown läuft!

Sundern. Gerne erinnern wir uns an tolle Spiele und fantastische Siege bevor der Lockdown durch das Coronavirus die Volleyballerinnen des RC Sorpesee ausbremste. Nun hoffen Aktive und das Orgateam auf einen Saisonstart in der 2. Bundesliga am 12.September. Die Terminplanung steht. Das Hygienekonzept für die Sporthallen im Schulzentrum wurde genehmigt. Die ersten Testspiele fanden statt und machen Lust auf mehr.
Am Sonntag, dem 20.09. wird das erste Heimspiel für die RCS-Damen angepfiffen. Ab sofort können Fans ein Powerpack bestellen. Darin enthalten sind eine Dauerkarte für alle Heimspiele, ein Theraband fürs Hometraining und ein Platz auf dem Sponsorenboard. Anmeldungen / Vorverkauf über Linus und Ute sowie über die Emailadresse 80mal80@rc-sorpesee.de.
Auf geht es immer weiter hoch hinaus und mit Power in die neue Volleyballsaison!
Wir sehen uns in der Halle!